own your life

Wir über uns

Was wir über uns hier schreiben, wer wir sind und was wir wollen, das finden wir gerade selber erst heraus.

Der Frosch hat uns dabei "geholfen" deswegen ziert er unsere Seite   =)   Seine Geschichte haben wir das erste Mal bei einem Seminar kennengelernt. Es heißt "The Sage Experience"

"Sage" ist heute ganz klar unser Lieblingsseminar, es ist wie ein Weckruf oder ein Aufruf unseren Tagen mehr Leben zu geben, weil unserem Leben mehr Tage nur bedingt in unserer Hand liegt.  

S.A.G.E. set a good example, auf deutsch "sei ein gutes Vorbild" ist eine Art Grundseminar, das sich ausweitet zu einer wahren Bedienungsanleitung für Dein Leben.

Was bewegt DICH? oder was hält Dich fest? Sprich uns einfach an. Wir können auf unzählige Erfahrungsberichte mit den verschiedensten und bewegendsten Geschichten zurückgreifen, so vielfältig, wie wir Menschen sind.

- Wir lieben diese "Arbeit" !