own your life

Job... suche nicht nach einem Job oder einem Beruf, sondern finde Deine Berufung.

„Arbeit ist die Chance des Menschen sich zu entwickeln und das Seine zum Ganzen beizutragen“ 

(Georg Laniya)


Jeder von uns macht das auf seine Weise, ob man Töpfe, Plastikschüsseln, Wasserfilter, oder Handy´s verkauft, Handwerker ist; wenn jemand Hausfrau und Mutter ist, an der Kasse steht, die Straße fegt, oder Bundeskanzler ist, so ist dieses seine Arbeit, sein Weg sich als Mensch zu entwickeln.

Wenn jemand das, was er macht wirklich gerne macht, kommt es ihm nicht wie Arbeit vor, er brennt darauf tätig zu sein, besser zu werden, seine Sache so gut wie irgend möglich zu machen.

"Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug"

(Dettmar Cramer) 

Finde etwas, das Dir richtig Spaß macht und es wird Dich ernähren, kleiden und Dir Deine Wünsche erfüllen.

Mit den Seminaren und Trainings, die wir besuchen und selbst veranstalten helfen wir Dir über den Tellerrand zu schauen und ermöglichen Dir eine andere Sicht der Dinge. Du entdeckst Möglichkeiten und Potentiale in Dir, von denen Du vielleicht nicht einmal geahnt hättest. In Dir steckt viel mehr, als Du denkst.